Letztes Feedback

Meta





 

Kinder überwachen – aber wie?

Hallo liebe Leser. Mein Name ist Christina, ich wohne ziemlich weit weg von der Hektik des Alltags. Das Wohnen außerhalb einer großen Stadt hat seine Vor- und natürlich auch Nachteile. Schleswig Holstein ist herrlich, wir haben unser Zuhause nahe an der Nordseeküste gefunden und ich vermiete in der Saison noch Ferienwohnungen. Nun hatte ich gestern mit meiner Nachbarin ein Gespräch „Kinder überwachen“ - erst einmal wurde ich stutzig: Warum sollte ich meine Tochter überwachen lassen und womit? Meine Nachbarin und Freundin Klara meinte, ich könnte das handy orten lassen diese Möglichkeit würde es heute geben. Davon habe ich noch nichts gehört oder in unserem Käseblättchen gelesen. Das hörte ich gestern das erste Mal. Das handy orten lassen, was ist das und zu welchem Zecke ist das nützlich, diese Fragen möchte ich gerne beantwortet haben. Mit den kurzen und fast zusammenhanglosen Auskünften meiner Freundin gebe ich mich nicht zufrieden. Sicher bekomme ich zu dem Thema“ Kinder überwachen“ handy orten im Internet zuverlässige Auskünfte. Wenn dieses Thema jetzt aktuell ist, dann wird es bestimmt auch schon Anbieter dazugeben. Ohne Internet läuft ja fast nichts mehr. Aber ich finde es eine tolle Einrichtung. Viele Dinge die man nicht weiß können hier recherchiert werden wie jetzt „handy orten“. Na, ich überlege gerade das handy orten zu lassen hat wahrscheinlich den Vorteil, ich weiß immer wo meine Tochter sich zurzeit aufhält und ob sie wirklich dort ist wo sie sein sollte. Nicht, das ich meiner Tochter nicht traue, aber in der heutigen Zeit ist es schon irgendwie wichtig, wo das Kind gerade ist.

15.7.12 14:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen